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Supportdienstleistungen

Support

Nichts ist ärgerlicher, als bei einem wichtigen Meeting auf Teilnehmer verzichten zu müssen, weil diese im Stau stehen, der Flug gecancelt oder der Anschluss-Zug verpasst wurde. Glücklicherweise kann dies bei einer Online-Session nicht passieren – nichtsdestoweniger kann es auch hier zu Problemen kommen, die den Ablauf verzögern oder die Teilnahme bestimmter Personen erschweren. Eine Kleinigkeit wie das falsch eingesteckte Headset eines unerfahrenen Sitzungsleiters kann beispielweise dazu führen, dass ein Meeting sich lange verzögert.

Unser fachkundiges Supportteam sorgt dafür, dass es nicht so weit kommt und Ihre Online-Session pünktlich beginnt und reibungslos verläuft.

Das vitero Supportteam besteht aus IT-Fachkräften der vitero GmbH, die Sie direkt und ohne lange Wartezeit erreichen können. Unsere technischen Kundenbetreuer sind spezialisiert auf Problemfälle bei der internetbasierten Live Kommunikation und verfügen über fundierte Routine. Die Unterstützung findet telefonisch (Deutsch oder Englisch) und per remote Support direkt über den virtual team room statt.

Aus Folgenden spezialisierten Supportdienstleistungen können Sie wählen: 

Hotline

Zur Klärung von technischen Fragen und zur Bedienung unserer Produkte steht unseren Kunden die vitero Support-Hotline zur Verfügung:

Deutsch- & englischsprachige Hotline

Montag bis Freitag (außer an deutschlandweiten gesetzlichen Feiertagen)
8:00 bis 17:00 Uhr (MEZ bzw. MESZ)

  • Telefon:
  • +49 (0) 711 68 68 988-99
  • E-Mail:
  • support@vitero.de
  • virtual team room

Rein Englischsprachige Hotline

Rund um die Uhr (bei gesonderter Beauftragung)
Telefon: +49 (0) 711 93 70 90 73

Weitere Leistungen

Meeting Vorbereitung

Die Meeting-Vorbereitung umfasst das Einrichten einer vitero Sitzung. Hierbei wird eine entsprechende Gruppe erstellt, die Sitzungsdateien (z. B. Präsentation) hochgeladen, ggf. Benutzeraccounts angelegt und die Teilnehmer per E-Mail zur Sitzung eingeladen.

Technikchecks

Auf Wunsch kann vor einem ersten vitero Meeting oder bei Problemen ein sogenannter Technikcheck mit unserem Support durchgeführt werden. Dazu einfach einen Termin vereinbaren.

Anfangssupport

Ein Supportmitarbeiter kümmert sich zu Beginn Ihrer Online-Sitzung um die optimalen Audioeinstellungen und behebt kleinere technische Probleme wie beispielsweise eine falsch ausgewählte Soundkarte.

Technische Beratung

Gerne beraten wir Sie bei der Konfiguration und Integration in die firmeneigene IT-Landschaft. Des Weiteren bieten wir Installation von Servern vor Ort oder per remote (inklusive Einweisung des Systemadministrators) an.

Technische Projektbegleitung

Bei Pilot- und Einführungsprojekten steht dem Kunden auf Wunsch ein technischer Projektleiter zur Verfügung.

Inhaltliche Unterstützung

Unsere Kundenberater unterstützen Sie mit vielfältigen Dienstleistungen wie beispielsweise Co-Moderation oder Beratung und Begleitung von Sitzungsleitern.

Aufbautraining vitero Supporter

Unsere IT-Experten geben ihr Know-How an Ihre interne Supportabteilung weiter. Hierzu bieten wir das Aufbautraining vitero Supporter (pdf) an.

Gerne beraten wir Sie zu den für Ihr Einsatzszenario passenden Supportdienstleistungen.

Hardwareservices

Der Erfolg einer Online-Session hängt maßgeblich von der durch Teilnehmer und Sitzungsleiter verwendeten Hardware-Ausstattung ab.

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Entwicklungsdienstleistungen

Unsere in Deutschland ansässige Entwicklungsabteilung führt zusammen mit einer Vielzahl an Partnern kundenspezifische Anpassungs- und Erweiterungsleistungen durch.

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Pilotprojekte

Bevor Sie vitero einführen, können Sie für drei Monate Erfahrungen sammeln. Dabei fallen keine Lizenzkosten, sondern lediglich Aufwände für vereinbarte Leistungen an.

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Live E-Kommunikation mit vitero:

  • Einfach und intuitiv zu bedienen
  • Stressfrei moderierbar
  • Wissenschaftlich fundiert
  • Enorm flexibel und anpassbar
  • Hohe Datensicherheit mit Servern in Deutschland

Dr. Peter Tandler,
Geschäftsführer, teambits GmbH:

"Ich kenne kein anderes Web Conferencing Tool, das sich so gut für intensiven Austausch eignet wie vitero - vor allem in Gruppen, die sich vorher nicht kannten."

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Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, vitero zu testen und erste individuelle Erfahrungen mit unserer Software zu machen.

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Sie möchten mit anderen eine virtuelle Sitzung in vitero erleben und die zahlreichen Möglichkeiten zur Durchführung von effektiven Online-Sessions kennenlernen?

vitero authentisch einsetzen

Wir führen mit Ihrem Unternehmen einmalig eine authentische maximal 90-minütige virtuelle Sitzung durch.

vitero pilotieren

Bevor Sie vitero dauerhaft einführen, können Sie vitero für drei Monate mit unserer professionellen Unterstützung und Beratung nutzen.

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Rufen Sie uns einfach ganz unverbindlich an:

+49 (0) 711 / 686 89 88 - 0