E-Mediation / Online Konfliktmoderation

Aktuelle Meldungen

Lufthansa und vitero gewinnen eLearning Award 2017

Siegerehrung auf der didacta. V.l.n.r.: Anja Eggstein (DLH), Frank Siepmann (eLearning Journal),
Petra Macdonald (DLH), Dr. Fabian Kempf (vitero). 
Bildnachweis: Siepmann Media / eLearning Journal

Für den Einsatz von vitero bei ihren weltweiten Mitarbeiterschulungen und virtuellen Vollversammlungen konnte die Lufthansa Group den eLearning Award in der Kategorie „Virtual Classroom“ gewinnen. Der Preis wurde nach einer Präsentation des Projektes auf der didacta verliehen (zum Video). Das eLearning Journal begründete die Wahl mit den Synergieeffekten, die das Unternehmen durch den Einsatz des virtuellen Klassenzimmers vitero in unterschiedlichsten Bereichen des Konzerns erzielt, sowie mit der ergonomischen Oberfläche. Diese trägt stark dazu bei, dass die Software intuitiv zu nutzen ist und „ohne viele Worte“ auskommt – besonders im internationalen Einsatz ein handfester Vorteil. Mehr dazu erfahren Sie im Projektbericht
vitero-Kunden waren damit dieses Jahr zum wiederholten Male unter den glücklichen Gewinnern des Awards, der jährlich von einer Fachjury des eLearning Journals an Praxisanwender verliehen wird.

vitero in 2017 erneut unter den besten E-Learning Anbietern

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit fortschrittlichen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Nur mithilfe passender IT-Lösungen können Unternehmen im Mittelstand dem steigenden, auch internationalen Wettbewerb standhalten. Die besten Anbieter aus dem jeweiligen Bereich werden in die IT-Bestenliste aufgenommen. Eine wertvolle Orientierungshilfe (nicht nur) für mittelständische Firmen, wenn es um die Auswahl des richtigen IT-Produktes geht.

Die Experten-Jury zeichnete vitero in der Kategorie „E-Learning“ mit dem Prädikat BEST OF 2017 aus. Somit hat vitero die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aller eingereichten Bewerbungen. Bereits in den vergangenen Jahren war vitero platziert und konnte einmal bereits ganz oben auf dem Siegertreppchen landen: in der Kategorie „E-Learning“ wurde vitero auf der CeBIT zum Sieger gekürt.

Neu: Telefonischer vitero Support nun rund um die Uhr verfügbar

Der technische Support von vitero steht Kunden ab sofort „24/7“ zur Verfügung, sprich rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wie gewohnt ist die telefonische Hotline dabei ohne Warteschleife zu erreichen und mit Fachpersonal besetzt. Zu deutschen Bürozeiten (Montag-Freitag, außer an bundesweiten Feiertagen von 08:00-17:00 Uhr) erreichen Sie unser deutsch- und englischsprachiges Support-Team. Zu allen anderen Zeiten steht zudem ein rein englischsprachiger Support zur Verfügung. Support per E-Mail erhalten vitero Kunden weiterhin unter support@vitero.de.

Insbesondere Großkunden mit internationalen Niederlassungen sowie (Bildungs-) Anbieter, deren Kurse oft in den Abendstunden stattfinden, profitieren von dem neuen vitero Service. Dieser erlaubt es vitero Kunden, die die Sicherheit eines professionellen technischen Supports zu schätzen wissen, noch flexibler in der Sitzungsplanung zu sein.

Live E-Kommunikation mit vitero:

  • Einfach und intuitiv zu bedienen
  • Stressfrei moderierbar
  • Wissenschaftlich fundiert
  • Enorm flexibel und anpassbar
  • Hohe Datensicherheit mit Servern in Deutschland

Anke Frischmuth,
Referentin Bildungsmanagement, Ostdeutsche Sparkassenakademie:

"Datenschutz, insbesondere ISO 27001 Zertifizierung und die hervorragende fachliche Begleitung, sowohl beim Pilot- und Einführungsprojekt sowie im fortlaufenden Betrieb, waren Entscheidungskriterien."

Gesamtes Zitat lesen

News

Lufthansa und vitero gewinnen eLearning Award 2017

Für den Einsatz von vitero bei ihren weltweiten Mitarbeiterschulungen und virtuellen Vollversammlungen konnte die Lufthansa Group den eLearning Award in der Kategorie „Virtual Classroom“ gewinnen. 

Weiterlesen …

vitero in 2017 erneut unter den besten E-Learning Anbietern

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit fortschrittlichen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.

Weiterlesen …

Neu: Telefonischer vitero Support nun rund um die Uhr verfügbar

Der technische Support von vitero steht Kunden ab sofort „24/7“ zur Verfügung, sprich rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Weiterlesen …

Blog

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Jetzt testen!

Jetzt testen!

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, vitero zu testen und erste individuelle Erfahrungen mit unserer Software zu machen.

vitero Testsitzung

Sie möchten mit anderen eine virtuelle Sitzung in vitero erleben und die zahlreichen Möglichkeiten zur Durchführung von effektiven Online-Sessions kennenlernen?

vitero authentisch einsetzen

Wir führen mit Ihrem Unternehmen einmalig eine authentische maximal 90-minütige virtuelle Sitzung durch.

vitero pilotieren

Bevor Sie vitero dauerhaft einführen, können Sie vitero für drei Monate mit unserer professionellen Unterstützung und Beratung nutzen.

Sie haben Fragen? Sie benötigen Hilfe bei der Auswahl?
Rufen Sie uns einfach ganz unverbindlich an:

+49 (0) 711 / 686 89 88 - 0